/>
Bei jedem Kauf Proben gratis
4,9 bei Trustpilot
Made in Germany
Tradition seit 1986
Nachhaltig
Bestens Verträglich

Entdecke unsere Geschenkwelt von Cosmetic Tratz und lasse dich inspirieren.
Schenke Kosmetik mit Persönlichkeit aus unserer Welt der Naturkosmetik
und Wirkstoffkosmetik mit Active Aloe.

Schenken zum Valentinstag

Entdecke unser Herzenszeit Set!

Egal ob als liebevolles Geschenk für den Valentinstag oder für die Selbstverwöhnung deiner Haut – unser Herzenszeit Set vereint unsere Pflegehighlights aus unserer Bodyserie für Haut & Haar. Unsere Bodylotion schenkt der Haut mit seinen Seidenproteinen ein sinnlich straffendes und jugendliches Hautgefühl und das Nature Shampoo sorgt für natürliches Volumen und Kraft für das Haar.

Ganz nach dem Motto: „Your Body loves you. Love it back.“

Geschenkideen für das kleine Budget
Geschenkideen für Hair & Body
Schenke unsere Pflegerituale

„Uns ist bei der Zusammenstellung unserer Geschenksets wichtig, Liebe und Persönlichkeit dort hineinzustecken. Deshalb werden die Sets auch von uns liebevoll per Hand verpackt. Unsere Boxen halten außerdem wertvolle Pflegetipps für deine Liebsten bereit.“

 – Cosmetic Tratz Team – 

WAS SOLL ICH SCHENKEN, WENN ICH DEN HAUTTYP NICHT KENNE?

Du weißt nicht, was du schenken sollst oder kennst den Hauttyp deiner Liebsten nicht? Bei uns gibt es auch die Möglichkeit Gutscheine zu verschenken. Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Motiven und zwei unterschiedlichen Optionen für das Weihnachtsfest. Lass dich inspirieren.

Geschenkinspirationen vom Team
Krizzl kreis
„Ich schenke sehr gerne unsere Pflegerituale. Da habe ich gleich alles für den jeweiligen Hauttyp dabei. Auch das Super Gel ist, wie ich finde, immer ein super 😉 Geschenk.“
Anita Kreis
„Ich nehme als Geschenk gerne unser Nature-Shampoo. Es ist einfach ein besonderes Geschenk und noch dazu outdoorgeeignet. Unsere Seren sind ebenso hervorragend als Geschenk geeignet.
Arite kreis
„Ich verschenke als kleine Aufmerksamkeit gerne Ampullen aus unserem Ampullen-Set. Kleine Freuden und große Hochwertigkeit.“