Hochwertige Kosmetik- Aloe-Vera Natur-Cosmetic Tratz
Bei jedem Kauf Proben gratis
4,9 bei Trustpilot
Made in Germany
Tradition seit 1986
Nachhaltig
Bestens Verträglich
Ab 30€ versandkostenfrei

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Herzlich Willkommen bei meinem Partnershop von Cosmetic Tratz.
Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern und shoppen.
Wenn du weitere Fragen hast, bin ich gerne für dich da.

Entdecke unsere bunte Welt aus Naturkosmetik und Wirkstoffkosmetik mit Active Aloe Vera.
Unsere Produkte zeichnen sich seit über 35 Jahren durch höchste Qualität von Rohstoffen
und Verarbeitung sowie durch ihr ganzheitliches Pflegekonzept aus.

LOVE YOUR SKIN

embrace your beauty

AND CHERISH YOUR

personality

Wir setzen auf Regionalität

Liebe zur Heimat

Transparente Lieferketten

Wir setzen uns für Tiere ein

Inhabergeführtes Familienunternehmen

Soziale Verantwortung

Kosmetik passend zu deinem Hauttyp
Aloe Vera Pflege für normale und Mischhaut

MIX SKIN

Dein Pflegeritual für normale 
und Mischhaut

Produkte

DRY SKIN

Dein Pflegeritual für 
trockene Haut

Produkte

BRITTLE SKIN

Dein Pflegeritual für 
feuchtigkeitsarme Haut

Produkte

SENSITIVE SKIN

Dein Pflegeritual für 
sensible Haut

Produkte

DEMANDING SKIN

Dein Pflegeritual für anspruchsvolle
und reife Haut

Produkte

YOUTHFUL SKIN

Dein Pflegeritual für normale
und jugendliche Haut

Produkte

IMPURE SKIN

Dein Pflegeritual für 
ölige und unreine Haut

Produkte

EVERYONE

Unsere Massageöle 
für alle Hauttypen

Produkte

Wofür wir stehen
Unsere Produkte zeichnen sich durch innovative Wirkstoffe, die Kraft der Natur, maximale Verträglichkeit und hohe Wirksamkeit aus.
Hauptbestandteil unserer Kosmetik ist die zertifizierte Aloe Vera.
Unsere Kosmetik wird mit Liebe und Wertschätzung für Mensch & Natur entwickelt.
Jedes unserer Produkte besitzt eine eigene, elegante Persönlichkeit.
Unsere Produkte werden seit 1986 mit viel Liebe & Sorgfalt in Deutschland hergesstellt.
Bei Fragen zu unseren Produkten und innovativen Behandlungsmethoden sind wir gerne für Dich da.
Ein pflichtbewusster Umgang mit unseren ökologischen Ressourcen ist uns sehr wichtig.
Wir verarbeiten nur Rohstoffe bester Qualität.
Was wir dir noch zeigen möchten

SCHENKEN

LESESTUNDE

ZEITREISE

BIENENSCHUTZ

FREU DICH ÜBER 10% AUF DEINE NÄCHSTE BESTELLUNG!

Mit unserem Newsletter bleibst du Up-to-Date und erfährst regelmäßig mehr
über uns und unsere Produkte. Keine Sorge! Wir wollen dein Postfach
trotzdem nicht überladen und halten ab und zu auch spezielle
Angebote für dich bereit.

zum Newsletter anmelden
Unsere zufriedenen Kunden

Susanne

Ich bin wirklich begeistert von den Pflegeprodukten. Ich werde bei diesen Cremes bleiben, auch weil sie regional und fair produziert werden.

Unsere Gesichtsöle

Christine (Serum)

Das Serum von Tratz hat mich überzeugt! Es lässt sich sehr leicht auftragen und zieht rasch ein. Gerade im Sommer, wenn es sehr heiß ist, ist es sehr angenehm, da die meisten anderen Produkte dann beim auftragen nicht richtig einziehen wegen dem Schwitzen.

Christiane

Die Produkte von Aloe Vera Tratz verwende ich seit 1990! Ich denke, das zeigt schon, wie überzeugt und zufrieden ich damit bin. Inzwischen benutzt sie auch schon meine Tochter.

Birte

Wunderbare Kosmetik. Eine wahre Wohltat, liebevoll verpackt. Ich habe noch nie eine so schöne, duftende, großartige Pflege besessen. Endlich habe ich das Richtige gefunden.

Randy (Super Gel)

Super Produkte, für jeden Anspruch meiner Haut ist was dabei. Das Aloe Vera Gel ist einfach top.

Doris (Comfort Cream Deo)

Bestes Deo. Das Einzige nach meiner Erfahrung, was den ganzen Tag anhält. Ich habe leider vorher viel ausprobieren müssen.

Monika (Demanding Skin Set)

Wunderbares Pflegeset für reife Haut. Spürbarer Effekt nach kurzer Zeit.

Anneliese (Super Gel)

Ich benutze das Super Gel seit Jahren, ich möchte es nicht mehr missen. Für mich das beste Feuchtigkeitsprodukt unter der Gesichtspflege.

Anna

Die Aloe Vera Natur Cosmetic Tratz sind die besten Produkte: hochwertige Kosmetik, mit ausschließlich kostbaren Inhaltsstoffen. Da weiß ich einfach, dass nur beste Materialien verwendet werden. Seit Jahren verwende ich nichts anderes.

Jasmin (Relief Lotion)

Nach 20 Jahren die erste Pflege, mit der ich vollkommen zufrieden bin. Habe mein Leben lang an Akne gelitten und trotz intensiver Pflege durch die Creme sind alle Unreinheiten mit ihr verschwunden. Klare Kaufempfehlung.

Besuche uns gerne auf Instagram